Wir als Arbeitgeber

Rapunzel Kinderhaus e.V. bietet als überregional aufgestellter Arbeitgeber vielfältige Tätigkeitsgebiete in seinen Einrichtungen an.

Zielführende Einarbeitung durch interne Rapunzel-Workshops sowie begleitende und anlassbezogene Fachberatung gehören ebenso zu jedem Arbeitsplatz bei uns wie regelmäßige Teamschulungen und tätigkeits- sowie fachlichkeitsspezifische Fortbildungen, ebenso wie kollegiale Fallberatungen. Ebenfalls bieten wir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des Trägers, um neue Karriere- und Aufstiegschancen zu fördern.

Ein hohes Maß an Fachlichkeit, Verlässlichkeit, Kreativität, Teamfähigkeit und insbesondere eine durchweg positive kindzugewandte Haltung sind die Eckpfeiler in der pädagogischen Arbeit bei Rapunzel Kinderhaus e.V.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an uns als Arbeitgeber und bieten aktuell untenstehende Stellen in unseren Einrichtungen an.

Unsere Bewerbungsmailadresse: bewerbung(at)rapunzel-kinderhaus.de